Coiffeur «SchnittPunkt»

Haarstyling während des Reha-Aufenthaltes

Das Team von Coiffeur «SchnittPunkt» freut sich, Kundinnen und Kunden direkt in der Reha Rheinfelden zu begrüssen.

Auf einer Fläche von 30 m2 bedient Sie im neuen, modern gestalteten Salon ein qualifiziertes, hochmotiviertes Team. Dank der engen Zusammenarbeit mit der Reha Rheinfelden bietet Coiffeur «SchnittPunkt» allen Patientinnen und Patienten der Klinik die Möglichkeit, ihren Coiffeur-Termin in den Therapieplan zu integrieren.

Öffnungszeiten
Montag09.00–12.00 Uhr und 13.30–18.00 Uhr
Dienstag14.00–17.15 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag09.00–12.00 Uhr und 13.30–18.00 Uhr
Freitag09.00–12.00 Uhr und 13.30–18.00 Uhr
Samstaggeschlossen

Kontakt & Nützliches

Terminvereinbarung

Coiffeur SchnittPunkt GmbH

c/o Reha Rheinfelden
Salinenstrasse 98
CH-4310 Rheinfelden

+41 61 836 59 55
E-Mail
www.coiffeur-schnittpunkt.ch

Coiffeuse

Coiffeuse

Brigitte Schneider

Mein Beruf als Coiffeuse für Damen und Herren ist meine Leidenschaft. Ich bin eine sozial offene, ruhige und ausgeglichene Person, die gerne den Kontakt zu Menschen pflegt.

###+###

Freudige Herausforderungen sind für mich, bei Kunden auf ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu dürfen, diverse Haarschnitte, Farbtechniken und sonstige individuelle Anwendungen.

In meiner Freizeit erhole ich mich gerne in der freien Natur. Auch Tiere bereiten mir sehr viel Freude. Das Dekorieren erfüllt mich als Hobby und auch im Beruf. Mit Begeisterung koche ich für Familie und Freunde.